Mitspielen

Zu den offenen Boule-Treffs sind alle Interessierten herzlich eingeladen! Wir spielen, wenn es das Wetter zulässt. Falls Du mitspielen möchtest, aber keine eigenen Kugeln hast, schreibe uns kurz vorab eine Mail

Offene Boule-Treffs finden statt:

  • Dienstags und Donnerstags um 14:30 Uhr
  • Mittwochs um 19 Uhr

Montag- und Mittwochnachmittag, sowie Donnerstagabend ist der Platz durch geschlossene Gruppen belegt. Wir bitten, dies zu respektieren. Zu allen anderen Zeiten ist der Platz frei nutzbar.

Terminänderungen, öffentliche Ortsturniere sowie weitere Termine und Informationen werden über die folgenden Kanäle ausgetauscht: 

Bitte trage Dich per Klick auf eines der Symbole in den Verteiler ein:

Hinweis: mit der Eintragung in einen der Verteiler stimmst Du der Verarbeitung Deiner Daten zu oben genanntem Zweck durch uns zu, außerdem den Nutzungs- und Datenschutzbedingungen von WhatsApp bzw. Facebook. Darüber hinaus erfolgt keine Weitergabe an Dritte.